Aktuelles Obedience


20.07.2021

Penila & Arica Sun auf der EOO 2021

2. European Open Obedience 2021

31.07. - 01.08.2021 in Fürthen

Die Meldebestätigung für So. 01.08.2021 ist da :-)))

Manchmal muss man ein wenig verrückt sein !!! Und so haben wir den Schritt gewagt und es geht bald nach Fürthen :-) Nach dieser langen Corona-Pause tut es auch wirklich gut ein Trainingsziel vor Augen zu haben :-)

Unsere Überlegung hat nicht lange gedauert, mein Peni hat ihre Babypause sehr gut überstanden und ist wieder voller Begeisterung ins Training gestartet. Da wir ja nicht wissen wie lange die Corona Lockerungen anhalten, wollen wir zumindest jetzt im Sommer einfach mal wieder ein bissi Spaß haben und uns mit anderen Hundesportlern messen.

Penilas Trainingsstand ist gut, aber wie gut er nach so langer Pause und zwischen den vielen anderen Startern dann sein wird? Das ist wie immer, sehr spannend. Wir fahren auch mit keinen hohen Erwartungen zur Prüfung, für uns zählt endlich mal wieder dabei sein und SPASS haben, egal wie es dann läuft :-) Dabei sein ist ALLES !!!

 

Daumen drücken dürft ihr natürlich schon... hihihi... man weiß ja nie :-)

 

 

Hier geht's zur offizielen Homepage klick

 

Hier der Link zu den Meldungen für Samstag bei Caniva klick

 

Da Aricas Ultraschall-Termin erst nach der Prüfung ist, haben wir leider leider darauf verzichten müssen auch mit ihr teilzunehmen... Sollte sie tragend sein wäre uns der Stressfaktor zu groß und so darf sie mit Joeli das Haus hüten ;-) und unsere zwei Zwerge gehen mit auf Tour... Aus diesem Grund sind wir auch nur am Sonntag dabei... Ich möchte mein altes Mädel auch nicht so gerne lange alleine lassen...