Aktuelles


13.01.2019

Happy New Year!?

Ein neues Jahr wartet mit vielen Ereignissen

... Auf geht's ...

Nach einem tollen vergangenen Jahr, in dem wir sehr stolz auf unsere Bande sein konnten wird es für uns auch 2019 hundesportlich interessant weitergehen. Auch sind wir dabei für unsere Arica Sun die Zuchtzulassung zu bekommen, und für unsere "Schnuti" stehen die ersten Prüfungen an. Aber worum es sich im einzelnen handeln wird, bzw. was wir genau planen, erfahrt ihr wie immer zeitnah unter "Neues".

Wir werden euch wie immer gerne berichten...

 

Vielleicht geht ja sogar unser größter Wunsch in Erfüllung und wir finden für unseren Patch bald seinen Menschen und ein Zuhause in dem unser Burschi dann ein wunderschönes, spannendes, sporliches Leben verbringen kann  - so wie er es verdient !!!

Also empehlt unseren Burschen gerne weiter und bleibt neugierig :-)

 

Wir freuen uns auch weiterhin über eure Besuche hier und natürlich über den einen oder anderen Eintrag in unser Gästebuch ;-)

Für's Erste gibt's hier den Rückblick auf die Ereignisse vom letzten Jahr


...wer mag stöbert noch ein wenig in alten Erinnerungen im Archiv!