Aktuelles


vom IPO - Sport


vom RH - Sport



08.03.2018

1. Schau für Arica Sun

50. Speziale des BSB eV. in Bebra

am Sa. 21.04.2018

Neben unserem sportlichen Training haben wir in den letzten Wochen auch immer mal wieder das Schautraining mit unserer Sunny geübt. Jetzt möchten wir sie natürlich auch gerne einem Schaurichter zur Begutachtung präsentieren und was liegt da näher als die Jubiläums-Speziale unseres Zuchtvereins zu melden. Der Veranstaltungsort in Bebra hat uns schon beim letzten mal sehr gut gefallen, und unserer Penila das gewünschte Ergebnis gebracht :-)

 

Für Arica ist es die erste offizielle Veranstaltung an der sie teilnehmen wird. Wir haben sie in der Junghundklasse gemeldet, diese ist noch nicht zuchtrelevant sondern für Arica als Übung gedacht. Wir freuen uns schon riesig auf einen schönen Tag in Bebra und sind sehr gespannt wie unsere "Hübsche" sich im Ring präsentieren wird :-)

 

Damit mir nicht langweilig wird und unsere Penila auch a bissl zu tun bekommt habe ich sie für die Offene Klasse gemeldet, bin doch schon gespannt wie sie bei der Richterin, jetzt nach ihrem ersten Wurf, bewertet wird...

 

Besonders freuen wir uns bald einige ihrer Feuerpfoten-Wurfgeschwister wiederzusehen:-)))

Bisher mit dabei sind neben Arica SunAkon, Antero, April ...und die süße Arwen kommt zuschauen - freu!!!

 

Bilder und Bericht von der Veranstaltung folgen natürlich...





04.02.2018

Arica Sun schnuppert ins Mittelalter

Ob man "Leprakranke" fressen kann?... ;-)))
Ob man "Leprakranke" fressen kann?... ;-)))

Winterlicher Mittelaltermarkt in Delbrück

Am letzten Wochenende fand  der alljährliche winterliche MaM im Gastlichen Dorf in Delbrück, bei leider gar nicht so winterlichem Ambiente, statt. Dies haben wir genutzt um unsere "Kleine" in die aufregende Welt dieser Zeit mit all seinen Dürften und Geräuschen die dieses Event mit sich bringt, ranzuführen. Arica war wie immer ganz "Feuer und Flamme" wenn es was zu entdecken gibt ;-)))

Aber seht selbst :

Es gab Bettler, Gaukler, Mäusedompteure und viele Leckereien zu bestaunen und erschnuppern... einer Gitarrenspielerin und einem Schmied zu lauschen... es gab auch ein Karussell - das dreht sich aber schnell .-) viele vierbeinige Besucher aller Größen und Altersklassen waren da und wurden auch interessiert begutachtet... das war ein tolles Erlebnis :-) das machen wir wieder :-))


Tischarbeit."Pfötchen" ;-)))
Tischarbeit."Pfötchen" ;-)))
... gib ein "Laut"!
... gib ein "Laut"!
Hopp!! ... Leckerchen?? ...
Hopp!! ... Leckerchen?? ...
... klar! Essen gibt's auf'm Tisch :-)))
... klar! Essen gibt's auf'm Tisch :-)))

Bis zum nächsten mal :-)
Bis zum nächsten mal :-)




im Januar 2018

Spannende Neuigkeiten

haben wir auch für dieses Jahr geplant...

Es wird nicht nur hundesportlich interessant bleiben. Worum es sich im einzelnen handelt erfahrt ihr wie immer zeitnah unter "Neues"

Wir werden euch wie immer gerne berichten...

Also bleibt neugierig :-)

Wir freuen uns auch weiterhin über eure Besuche hier und natürlich über den einen oder anderen Eintrag in unser Gästebuch ;-)

Für's Erste gibt's hier den Rückblick auf die Ereignisse vom letzten Jahr


...wer mag stöbert noch ein wenig in alten Erinnerungen im Archiv!