Aktuelles vom IPO-Sport


11.07.2016

Fortbildungs WE im IPO Abt. C

Schutzdienst-Workshop in Lage

mit Lars Bruhnke und Frank Steffens

Am 09. und 10.07.2016 fand beim SV/DVG Lage-Lippe der IPO Schutzdienst-Workshop mit den kompetenten SD-Helfern Lars Bruhnke und Frank Steffens statt.

Wir waren mit Joeli und Penila dabei und mußten feststellen das nach unserer langen IPO-Pause doch Handlungsbedarf bestand da sich einige Fehler eingeschlichen hatten, vor allem HF-seits ;-)

Wir haben das ganze Wochenende intensiv an den Basic's gearbeitet, viel aufgefrischt und neues dazugelernt... und sind dann erledigt aber zufrieden und mit wertvollen Erfahrungen - besonders für unsere "Kleine" Penila - nach Hause gefahren.

Vielen Dank vor allem an die perfekt eingespielten, erfahrenen Helfer. Sie haben keine Mühe gescheut, sich auf jeden Hund super eingestellt und für jeden Teilnehmer einen Punkt erarbeitet den man nun Zuhause festigen kann.

Ein weiteres dickes Dankeschön geht natürlich an Dominic Gröne und das ganze HP Team für das tolle Wochenende.

Vielen Dank dafür!!! ...Wir seh'n uns...

weitere Fotos folgen...