Aktuelles vom IPO-Sport


08.10.2017

Kreispokalkampf 2017

des Kreises Paderborn

Am So. 22.10.2017 in Delbrück

Der Kreispokal ist eine regionale Meisterschaft aller Gebrauchshundevereine des Kreises Paderborn, mit jahrzehntelanger Tradition, an dem die unterschiedlichsten Gebrauchshunde aller Hundesportvereine teilnehmen können. Ausrichter in diesem Jahr ist Delbrück. Leistungsrichter ist Andreas Heß (SV), Lehrhelfer sind Mark Börger und Jens Laustroer (SV LG 07).

Beginn der Veranstaltung mit Auslosung ist 9.30h.

Meldeschluß ist Mo. 16.10.2017 .

Nach unserem IPO-Trainingseinstieg, nach langer Pause, hab ich mich entschlossen mit meiner Joeli nun doch noch die IPO 3 in Angriff zu nehmen. Schließlich ist meine "kleine Meisterin" nun schon 7 geworden - also, wenn nicht jetzt, wann dann ?

Wir möchten dieses Event als Einstieg nutzen in UO und SD und werden sehen wie sie sich auf dem Pokalkampf zeigt...

Die PO hat sie jedenfalls besser drauf als ihr Frauchen ;-))) und ihr Spaß an der Sache ist nach wie vor ungebrochen :-)))

Durch die lange Pause haben sich zwar ein paar Fehlerchen eingeschlichen die es noch, so gut es geht, zu verbessern gilt - aber an einem 7 Jährigen Hund möchten wir jetzt auch nicht weis Gott wie rumdoktern - sie ist so wie sie ist und so ist sie Top !!!

 Wir freuen uns nun auf einen schönen Pokalkampftag und sind schon gespannt wie Joeli es meistern wird...

Weiterer Bericht wird folgen...