Aktuelles vom RH-Sport


02.05.2017

! Sieger !

Unglaublich aber wahr...

Joeli gewinnt die RH Fläche A mit Gesamt-SG

1. Platz erfolgreich verteidigt :-)

Es liegt ein super schönes aber auch aufregendes Wochenende hinter uns...

Sobald alle Klamotten wieder verstaut sind folgt der ganze Bericht und Fotos haben wir sicher auch ein paar zum schauen :-)

"Es muß spannend bleiben bis zum Schluß,

und dann muß man gewinnen"... :-)))

weiter geht es hier

Alle Ergebnisse hier





28.03.2017

Die VDH RH DM 2017

wirft ihre Schatten voraus

... werden die Letzten die Ersten sein? :-)

Kurz vor knapp ist meine Joeli - nach einem Knochenbruch in der linken Vorderpfote Anfang des Jahres - wieder fit, gut gelaunt und natürlich übermotiviert. So sind wir nun in die "Aufwärmphase" für die Deutsche Meisterschaft der Rettungshunde gestartet und freuen uns riesig wieder dabei sein zu können um unseren 1.Platz in der Fläche - A zu verteidigen.

 

Auch freuen wir uns das die SV OG Wanne Nord in Verbindung mit dem DVG und BRH die organisatorische Leitung übernommen und so die Veranstaltung in diesem Jahr ermöglicht hat.

Vielen Dank allen helfenden Händen dafür im voraus.

 

Nun heißt es wieder "Daumen drücken" und abwarten der Dinge die da kommen.... :-)))

 

Den Link zur offiziellen HP mit allen Info's der Veranstaltung seht ihr rechts unter Info --->