Für immer in unseren Herzen


Im Andenken an unsere treuen Wegbegleiter



Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.


Time ... to say goodbye ..............

Kimba

meine Kimi  mein Hund

geb. am 06.07.2000  -  gestorben am 17.02.2016

 

Unendlich glücklich war ich als Du bei mir geboren warst und bei mir bleiben durftest...

Unendlich schön war die Zeit mit Dir, ich möchte nicht eine Sekunde missen...

Unendlich viele wunderschöne Erinnerungen hast Du mir geschenkt...

 

Unendlich grausam war die Erkenntnis das der Abschied naht...

Unendlich schwer war die Entscheidung... der Tag an dem es nicht mehr weiter geht...

 

Unendlich stark war Dein kleines Kämpfer-Herz, das bis zum Schluß für Dich geschlagen hat... du hast nicht im Traum daran gedacht schon zu gehen...

 

Unendlich dankbar bin ich für die lange Zeit die wir zusammen sein durften... 15 Jahre 7 Monate 10 Tage 18 Stunden bis du auf meinem Schoß eingeschlafen bist...

 

Unendlich groß ist die Lücke die Du in unserem Rudel hinterläst...

 

Unendlich schwer ist der Abschied von Dir mein kleiner Hund...

Unendlich groß ist der Schmerz dich verlohren zu haben...

Unendlich schwer wird die Zeit ohne Dich...

 

Das Leben hatte uns zusammengeschweißt...

Meine treue Begleiterin, mein Herzchen, meine Zuckerschnute,

meine Kimi... für immer...

Dein Frauchen.

 


Krümel

geboren am 12.11.2002 - gestorben am 13.11.2015

Ganz plötzlich mußten wir unsere kleine Krümel, im Alter von 13 Jahren, auf ihrer letzten Reise begleiten...

 

Kleines Krümelchen du warst ein so bezaubernder freundlicher lustiger Hund, bei uns geboren, hast du dir von Baby an uns, als deine Familie, ausgesucht und hast uns so viel Freude bereitet, all die Jahre, als Kimba's kleine Halbschwester, als ein Teil unserer Familie und unseres Rudels...

 

Ein kleiner Mischling, unser treuer Begleithund, mit so großem Herz...

 

Wir sind unendlich traurig und werden dich so sehr vermissen

"Süße Mümi" ...


Kimon vom langen Busch

DSH, Rüde geb. 21.01.1996 - gestorben am 01.10.2008 weil die Knochen nicht mehr wollten


Ronja

Mischling, Hündin, geb. 1996 - entlaufen 2008

Die Mama von meiner Kimba...  mein Käferchen ich werd dich nie vergessen...


Rubin

von Aaron aus der Rastenburg

ein Lebenstraum der in Erfüllung ging... mein "Rubinstein"

Trakehner, Wallach, geb. 15.02.1981 - starb am 31.12.1999 an einer Darmverschlingung


Bruta

Rottweiler Mischling, Hündin, starb im Alter von 12 Jahren an Krebs

Die Mama von Ronja und Oma von meiner Kimba


"Bodo" Arek vom Laumes Kamp

DSH, Rüde, geb. 15.03.1993 - starb viel zu früh an einem verschluckten Tennis-Ball

...R. I. P.