Gästebuch

ab Jan. 2014


Seite 2 



Kommentare 10

  • Heike Block (Mittwoch, 12 November 2014 16:06)

    Hallo ihr ?? 6?
    Alles Liebe aus Herford. War schön mal wieder von Euch zu lesen :-)
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Heike

  • #9

    Bernd & Sabine (Sonntag, 06 Juli 2014 21:09)

    Hallöchen, knuddel mal die Kimmi von uns zum Geburtstag. Liebe Grüüße aus Elmshorn

  • #8

    Heike (Dienstag, 10 Juni 2014 10:05)

    Tolle Bilder, DANKE für die schöne Erinnerung :-). Auch noch einmal vielen DANK das Leihzelt ;-)

  • #7

    Overhageböck Petra u. Hubert (Samstag, 07 Juni 2014 17:25)

    Klasse Homepage habt ihr da aufgebaut. Natürlich bin auch bei den Bildern vom Fahndertreffen echt von den Socken. Suuuper! Sag mal, hast du den Sonnenuntergang, oder den Sonnenaufgang geknippst???

    LG
    Petra u. Hubert

  • #6

    Bernd & Sabine (Dienstag, 20 Mai 2014 21:36)

    Man, man, man, wenn das so weiter geht mit Euch und euren Hunden. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung mit Ikon und zum zweiten Platz bei der VDH RH mit Joeli. War wirklich beeindruckend das Suchen im Gelände live erleben zu können.
    Noch viel Spaß mit euren 3 Ungetümen :-).
    Bernd & Sabine

  • #5

    Meike (Samstag, 19 April 2014 22:37)

    Happy Birthday Ikon, ich hoffe du hast ne schönen Tag gehabt . Hoffentlich bis du bald wieder fit und kannst wieder angreifen in IPO. Bis dann mein Freund

  • #4

    HG (Samstag, 19 April 2014 21:50)

    Glückwunsch für Ikon zum Geburtstag
    Für Joeli zur RH2a
    HG

  • #3

    Bernd und Sabine (Montag, 07 April 2014 21:17)

    Moin, moin aus Elmshorn. Echt Klasse die Fotos in der Fotogalerie. Hat sich dann doch gelohnt was.
    Liebe Grüße von Bernd und Sabine

  • #2

    Heike (Donnerstag, 27 März 2014 11:15)

    Hey, super schöne Bilder und tolle Homepage.
    Wünsche Euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg.
    Wir sehen uns :-)
    LG Heike mit Milse vsF

  • #1

    Olly (Dienstag, 25 März 2014 11:42)

    Hey ;), ne tolle Website habt ihr. Schaue natürlich regelmäßig mal nach Neuigkeiten ;). Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin mit euren Hunden. Bis bald mal hoffentlich.
    LG, Olly