Zur Vermittlung


Manchmal kommt es eben anders als man denkt...


02.12.2018

Unser Agent Patch von den Feuerpfoten sucht SEIN Zuhause

Aus persönlichen Gründen haben wir unseren erstgeborenen Rüden aus unserem A-Wurf 2017,  liebevoll "Pätschi" gerufen, wieder zu uns geholt.

Nun sind wir auf der Suche nach seinem Menschen bei dem er dann den Rest seines Lebens bleiben kann.

Patch ist am 12.06.2017 geboren also gerade knapp 1 Jahr und 5 Monate alt, zZt. ca. 27 kg und mißt 65 cm Schulterhöhe, er ist ein sehr spielfreudiger typischer Malirüde. Er ist begeistert in der Suche, Im ZOS vorgearbeitet, kennt die Grundkommandos, ist im Freilauf sehrgut abrufbar und möchte am liebsten den ganzen Tag beschäftigt werden. Ein toller Bursche der, als Zweithund aufgewachsen, problemlos alleine bleiben kann. Ein kleiner Schatz !!! ...

 

Jetzt ein kleines aber - leider ist bei der Erziehung bei ihm etwas in die falschen Bahnen geraten...

Patch zeigt leichte Leinenagression und hat die Tendenz zu regeln wenn er nicht geregelt wird. In dem jungen Alter sehen wir für ihn aber die Möglichkeit dieses Verhalten umzulenken.

Bei uns zeigt er sich sehr unproblematisch, cooperativ und lernt sehr schnell :-)

 

Wir möchten Patch gerne in "Malierfahrene" Hände geben, gerne in den Sportbereich, er ist SD unerfahren zeigt sich aber sehr motiviert mit vollem festem Griffverhalten, beherrscht sicher das "Aus"...

 Mutter: Penila vom schnellen Fahnder

G'Nelley vom schnellen Fahnder

x

Malinoid Attack

Vater:   Beau von der Wesenberger Blutbuche

Zamm von Bonum Bono

x

Amera vom roten Merlin

 

Den gesammten Stammbaum von Patch findet ihr hier:

Patch ist ein sehr liebenswerter Jungrüde mit Charakter... gesund, vorgeröngt oB, 5-fach Grundimmunisiert (EU-Impfpass), VDH BSB Papiere... er ist sehr ausgeglichen, sehr arbeitsfreudig, sehr verspielt mit hohem "will to please", kennt die Grundkommandos Sitz Platz Steh, im Freilauf sehr gut abrufbar, sehr Leinenführig, im groben BH fertig, im SD unerfahren aber sehr motiviert, ruhiger fester Griff in der Beute, im ZOS vorgearbeitet mit hervorragender Nase,sehr suchfreudig mit hohem Finderwillen, ein typischer Mali der einen selbstsicheren Hundeführer sucht und seinen Platz fürs und im Leben... weitere Info gerne über Kontakt :-)

 

Ein Hund der mit seiner übersprudelnden Freude einfach ansteckt :-)))

Also wen ihr jemanden kennt, der jemanden kennt ... ;-)

Keine Händler - kein PDH - keine Zwingerhaltung