Aktuelles 2024


vom Obedience 2024



20.04.2024

Spaßtag für unsere Feuerpfoten beim JederHundRennen 2024 in Beckum

am So. 14.04.2024 beim AHC

"Es muss spannend bleiben bis zum Schluss und dann muss man gewinnen"!

 

Dieser Spruch hat seine Berechtigung ;-) Unsere beiden Mädels Etosha und Dorina sind wieder angetreten um sich mit den vielen unterschiedlichen Rassen, die sich in ihrer Klasse angemeldet hatten, zu messen. Beide Mädels mussten Alters - und Größenentsprechend in der Erwachsenenklasse bis 10 Jahre und über 50 cm Rückenhöhe antreten und haben natürlich wieder Vollgas gegeben. Es war das Teilnehmerfeld mit den meisten Startern.

Dorina wollte gerne ihren 1. Platz aus dem letzten Jahr verteidigen. Dies hat mit nur hundertstel Sekunden Unterschied dieses mal leider nicht sollen sein. Der Abstand zu den anderen Hunden war wirklich minimal und hat dieses mal für Jens mit Dorina mit ganz viel Spaß nur zum 5. Platz gereicht.

 

Dann war die Toshi dran. Mit ihrem Power im letzten Jahr auf dem 2. Platz hinter Dorina hat sie diesmal das Feuer richtig geschürt und die Pfoten zum qualmen gebracht ... hahaha

 

****************

17.03.2024

Und zack ist das kleine Toshele erwachsen !

Happy 16.03. - 3. Wurftag vom Toshi :-)

Happy Birthday to you, happy birthday to you...

So schnell rennt die Zeit und schon ist aus diesem zuckersüßen Fellzwerg ein ausgewachsenes, temperamentvolles, arbeitsfreudiges Malimädel geworden - eine wirkliche Perle !!!

Mami Peni (fast)10 und Toshi 3 wieder 13 :-)
Mami Peni (fast)10 und Toshi 3 wieder 13 :-)
Schwester Arica Sun mit Tochter Dorina Sun gratulieren natürlich auch :-)
Schwester Arica Sun mit Tochter Dorina Sun gratulieren natürlich auch :-)

Mein süßes Feuerpfotenkind bleib so wie du bist, so wild und gleichzeitig so vertrauensvoll mit soo viel ungebändigter Lebensfreude - du machst uns jeden Tag so viel Freude !!! Wir freuen uns auf alle Abenteuer die wir zusammen erleben dürfen :-)))

 

****************

Nachtrag 15.03.2024

Das Prüfungsjahr hat erfolgreich begonnen

Juhuu, wir haben zwei Supernasen :-))

Akz. für Arica Sun und ihre Tochter Dorina Sun

RH FL-V

Was sind wir stolz auf unsere zwei Feuerpfoten-Mädels

Die Geschichte vom Prüfungstag mit schönen Fotos schaut ihr gerne hier...

 

****************

01.02.2024

Nachdem das letzte, eigentlich so schöne Jahr, für unsere Bande, so traurig und schmerzerfüllt zuende ging und wir uns von unserer lieben Jo'imaus verabschieden mussten sehen wir nun langsam wieder optimistisch nach vorne. Wir sind mit unserer Bande trotz wiedriger Temperaturen und nicht grade meinem Lieblingswetter, mit Matsch und Wind, wieder ins Training eingestiegen und es hat sich eine tolle Gelegenheit ergeben schon im Februar mit unseren Mädels in das Prüfungsjahr zu starten !!! Tschakka !!! :-)))

Die Bekloppten ;-) Arica Toshi & Dori
Die Bekloppten ;-) Arica Toshi & Dori

 Wir planen mit Arica, Dorina und Etosha die RH Fläche V in Angriff zu nehmen  - und bald ist es schon soweit ;-)  Weiteres erfahrt ihr zeitnah unter Aktuelles vom RH-Sport, klick hier!

...

Auch sonst wird es ein abenteuerliches Jahr für uns und wir wollen mit frohem Mut nach vorne blicken ...

Wie immer werden wir euch hier weiterhin gerne auf dem laufenden halten. Wir freuen uns über eure Besuche hier, und wer mag kann gerne einen Kommerntar in unserem Gästebuch hinterlassen.

Also bis auf bald ... Liebe Grüße von Jens, Andrea und der wilden Bande !!!

Hmmm lecker...
Hmmm lecker...

Zum Neuen Jahr hat der Winter uns ein wenig Schnee geschenkt und die wilde Bande hatte ihren Spaß mit dem vergänglichen Weiß

 

****************

"Allem Neuen wohnt ein Zauber inne"

 

****************

Wir wünschen euch für das Jahr 2024 alles erdenklich Gute

* * * * * * *