Für immer in unseren Herzen


Im Andenken an unsere treuen Wegbegleiter



Meine Jo'i - Mein Flausewind - Mein Mädchen

Du Einzigartige & Besondere unter den Besonderen

Joeli vom schnellen Fahnder

*geb. 17.09.2010 - gestorben am 05.12.2013*

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, Dein Frauchen
In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, Dein Frauchen

so plötzlich so unausweichlich so gewiss...

mussten wir dir Lebewohl sagen, mein Herz weint...


***************************************************************************************

Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!

***************************************************************************************

Finus von den Feuerpfoten

*geb. am 05.09.2021  -  gestorben am 17.11.2021*

 

Nur 10 Wochen und 3 Tage durftest du bei uns sein :.(

Kleiner wundervoller lieber Fin - Fini - Finus

Es schmerzt noch so sehr das du nicht mehr da bist...

Es ist immer noch unglaublich wie schnell du dich in unserer ALLER Herz geschlichen hattest.

Du hast uns so viel Freude bereitet, auch wenn die Zeit mit dir soooo unglaublich kurz war,

war sie unglaublich SCHÖN !!!

Deine OMami hat es auch nicht verstanden warum du so plötzlich nicht mehr bei uns warst und hat immer wieder versucht dich anzustupsen um dich zu wecken...

WARUM musste dieses schlimme Unglück nur passieren...???

Die Vorfreude auf deine Futtermahlzeit hat dich hüpfen lassen und dir im nächsten Moment das Bein gebrochen... mein kleiner Fini du warst so tapfer und wir haben alles versucht aber die OP-Narkose war zu viel für dich mein kleines Baby :.( 

Wir können es einfach nicht fassen...

Nun müssen wir dich gehen lassen und hoffen das du ein schönes Plätzchen dort im Himmel findest und mit deinen Geschwistern lustig toben kannst...

Du warst so brav hier im Welpen-Stall, den du endlich für dich alleine haben konntest, hast nicht einmal gejammert und manchmal weitergeratzt wenn ich dich zum spielen rauslassen wollte, aber dann war die Freude immer gewaltig und du musstes immer wieder an meinen Halstüchern knabbern, verbieten war dir egal und dann erstrecht :-) Hast dich so lieb in unser Rudel eingefunden, hast uns so viele schöne Momente geschenkt und dich von den Mädels nicht beeindrucken lassen...

Du warst ein kleiner Schatz und die Lücke hier ist noch immer spürbar...

Du wirst, sei sicher mein feiner Bub, für immer in unseren Herzen bleiben !!!

 

Wir sind so geschockt und unendlich traurig und hoffen das du diese sooo kurze Zeit auf dieser Welt genießen konntest.

WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER MEIN BURSCHI !!!

Dein Platz war und bleibt bei UNS !!!



Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.


-Großer Schwarzer Tapferer Krieger-

Ikon vom Briloner Eck

*geb. am 19.04.2009  -  gestorben am 13.08.2019*

Lieber "Großer Schwarzer" du hast uns nun eine so schwere Entscheidung abgenommen...

Nun doch ganz plötzlich mussten wir dich auf deine letzte Reise schicken...

Lebe wohl lieber Ikon...

 

Du warst ein ganz besonderer Hund und ein Freund für's Leben - für Jens, dein Herrchen, und auch für unser Rudel besonders für unsere Joeli...

Vielen Dank das du uns 10 Jahre und fast 4 Monate so viele schöne und besondere Momente geschenkt hast, das du bei uns warst, unser Rudel und deine Mädels mit deinem Leben beschützt hättest, für Jens ein toller erfolgreicher Sportkammerad warst - bis wir dich (leider viel zu früh) in den (Un)ruhestand nehmen mussten...

Wir haben deine Zeit bei uns so schön gemacht wie es uns möglich war...

Danke für deine Treue...

Du warst der Farbtupfer unserer wilden Bande...

 

Wir werden dich soooo doll vermissen...


Time ... to say goodbye ... ...

Kimba

meine Kimi  mein Hund

*geb. am 06.07.2000  -  gestorben am 17.02.2016*

 

Unendlich glücklich war ich als Du bei mir geboren warst und bei mir bleiben durftest...

Unendlich schön war die Zeit mit Dir, ich möchte nicht eine Sekunde missen...

Unendlich viele wunderschöne Erinnerungen hast Du mir geschenkt...

 

Unendlich grausam war die Erkenntnis das der Abschied naht...

Unendlich schwer war die Entscheidung... der Tag an dem es nicht mehr weiter geht...

 

Unendlich stark war Dein kleines Kämpfer-Herz, das bis zum Schluß für Dich geschlagen hat... du hast nicht im Traum daran gedacht schon zu gehen...

 

Unendlich dankbar bin ich für die lange Zeit die wir zusammen sein durften... 15 Jahre 7 Monate 10 Tage 18 Stunden bis du auf meinem Schoß eingeschlafen bist...

 

Unendlich groß ist die Lücke die Du in unserem Rudel hinterläst...

 

Unendlich schwer ist der Abschied von Dir mein kleiner Hund...

Unendlich groß ist der Schmerz dich verlohren zu haben...

Unendlich schwer wird die Zeit ohne Dich...

 

Das Leben hatte uns zusammengeschweißt...

Meine treue Begleiterin, mein Herzchen, meine Zuckerschnute,

meine Kimi... für immer...

Dein Frauchen.

 


Krümel

*geb. am 12.11.2002 - gestorben am 13.11.2015*

Ganz plötzlich mußten wir unsere kleine Krümel, im Alter von 13 Jahren, auf ihrer letzten Reise begleiten...

 

Kleines Krümelchen du warst ein so bezaubernder freundlicher lustiger Hund, bei uns geboren, hast du dir von Baby an uns, als deine Familie, ausgesucht und hast uns so viel Freude bereitet, all die Jahre, als Kimba's kleine Halbschwester, als ein Teil unserer Familie und unseres Rudels...

 

Ein kleiner Mischling, unser treuer Begleithund, mit so großem Herz...

 

Wir sind unendlich traurig und werden dich so sehr vermissen

"Süße Mümi" ...


Kimon vom langen Busch

DSH, Rüde *geb. 21.01.1996 - gestorben am 01.10.2008* weil die Knochen nicht mehr wollten


Ronja

Mischling, Hündin, *geb. 1996 - entlaufen 2008*

Die Mama von meiner Kimba...  mein Käferchen ich werd dich nie vergessen...


Rubin

von Aaron aus der Rastenburg

ein Lebenstraum der in Erfüllung ging... mein "Rubinstein"

Trakehner, Wallach, *geb. 15.02.1981 - starb am 31.12.1999* an einer Darmverschlingung


Bruta

Rottweiler Mischling, Hündin, starb im Alter von 12 Jahren an Krebs

Die Mama von Ronja und Oma von meiner Kimba


"Bodo" Arek vom Laumes Kamp

DSH, Rüde, geb. 15.03.1993 - starb viel zu früh an einem verschluckten Tennis-Ball

...R. I. P.