Penila vom schnellen Fahnder


Belgischer Schäferhund, Varietät Malinois, Hündin

geb. 24.05.2014

Unsere Dark Perl !

Aus der Darkline vom schnellen Fahnder, und dem letzten Wurf von G'Nelley  vsF, stand schnell für uns fest das wir gerne eine Hündin aus dieser Leistungs-Verpaarung in unser Rudel aufnehmen wollen. Und so ist nach einer aufregenden Welpenaufzuchtzeit die kleine dunkle Perle Penila vsF bei uns eingezogen. Wir sind sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird und hoffen auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit ihr.


Vater:     Malinoid Attack

Mutter:  G'Nelley vom schnellen Fahnder



zur Zucht zugelassen im BSB

Unsere Zuchthündin:

Mutter des A-Wurfes von den Feuerpfoten

Ausbildungskennzeichen:

BH, RH-E FL

z.Z. in IPO Ausbildung

Gesundheitsergebnis:

HD A2 / ED 0 / Spondylose frei / SDCA1 frei / D-Lokus Dilution D/D reinerbig

Schaubewertung:

VDH IRA Kassel Zwischenklasse SG 3

BSB Zwischenklasse SG3

BSB Offene Klasse SG3

Schauberichte:


Penila's Erfolge:

lassen hoffentlich nicht lange auf sich warten ;-)

Ein zweites Mali-Mädchen für unser Rudel war nicht nur ein großer Wunsch von uns sondern auch, nachdem die Wurfplanung feststand, beschlossene Sache. Nur hat uns die Natur einen kleinen Streich gespielt und die "Darkline" G'Nelley-Kinder doch schon eher auf die Welt geschickt als wir gehofft hatten. Aber den richtigen Zeitpunkt gibt es bekanntlich nie, und deshalb freuen wir uns um so mehr, das wir die kleine Möhre schon in diesem Jahr bei uns aufnehmen konnten. So ist die wilde Bande nun seit Juli 2014 zu viert. Wir werden natürlich alles tun um ihr ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen und freuen uns auf viele schöne und aufregende Abenteuer mit unserer dunklen Perle.

21.5.2016 Begleithundeprüfung (BH) bestanden

Die Unterordnung:

Der Straßenteil:

Rettungshundeprüfung

  • 19.11.2016 RH-E Fläche in Sassenberg  A: 96 V  B: 93 SG  ges: 189 SG

Schaubewertung:

  • 06.12.2015 SG 3  Zwischenklasse IRA in Kassel
  • 30.04.2016 SG 3  Zwischenklasse BSB in Bebra
  • 04.09.2016 SG3  Offene Klasse BSB in Gelsenkirchen

Zucht

  • 12.06.2017  Penila bringt den A-Wurf  "v d Feuerpfoten" zur Welt 4Rüden /4Hündinnen

Besonderes:

Auf ihrem allerersten Turniertag bei der OG Arnsberg am 31.08.2014 zum 2. Offenen Hunderennen durfte Penila sich richtig austoben und hat in der Welpenklasse den 1. Platz belegt!  ;-)