Aktuelles 2024


vom Obedience 2024



01.02.2024

Nachdem das letzte, eigentlich so schöne Jahr, für unsere Bande, so traurig und schmerzerfüllt zuende ging und wir uns von unserer lieben Jo'imaus verabschieden mussten sehen wir nun langsam wieder optimistisch nach vorne. Wir sind mit unserer Bande trotz wiedriger Temperaturen und nicht grade meinem Lieblingswetter, mit Matsch und Wind, wieder ins Training eingestiegen und es hat sich eine tolle Gelegenheit ergeben schon im Februar mit unseren Mädels in das Prüfungsjahr zu starten !!! Tschakka !!! :-)))

Die Bekloppten ;-) Arica Toshi & Dori
Die Bekloppten ;-) Arica Toshi & Dori

 Wir planen mit Arica, Dorina und Etosha die RH Fläche V in Angriff zu nehmen  - und bald ist es schon soweit ;-)  Weiteres erfahrt ihr zeitnah unter Aktuelles vom RH-Sport, klick hier!

...

Auch sonst wird es ein abenteuerliches Jahr für uns und wir wollen mit frohem Mut nach vorne blicken ...

Wie immer werden wir euch hier weiterhin gerne auf dem laufenden halten. Wir freuen uns über eure Besuche hier, und wer mag kann gerne einen Kommerntar in unserem Gästebuch hinterlassen.

Also bis auf bald ... Liebe Grüße von Jens, Andrea und der wilden Bande !!!

Hmmm lecker...
Hmmm lecker...

Zum Neuen Jahr hat der Winter uns ein wenig Schnee geschenkt und die wilde Bande hatte ihren Spaß mit dem vergänglichen Weiß

 

****************

"Allem Neuen wohnt ein Zauber inne"

 

****************

Wir wünschen euch für das Jahr 2024 alles erdenklich Gute

* * * * * * *