Archiv IPO-Sport


12.06.2014

IPO-Vielseitigkeit's Aus für Ikon

C'est la vie...

Um das Wohlergehen unseres Burschen besorgt haben wir Ikon, schweren Herzens, aus dem IPO-Vielseitigkeits-Training genommen und werden auch an der LGA 2014 nicht teilnehmen können (was wir ja zuerst gehofft hatten).

Leider hat sich Ikon's Gesamtzustand nicht soviel gebessert um ihn problemlos im Leistungsbereich einzusetzen - das macht uns sehr traurig!

Zukünftig werden wir ihn im Bereich Fährte und im Obedience-Sport fördern.


So. 09.03.2014

IPO-Spezialtraining mit Harri Berg

Bei traumhaftem Wetter hatten wir, an diesem Sonntag, ein IPO-Spezialtraining im Bereich Schutzdienst für den uns LG-Helfer Harri Berg hilfreich zur Seite stand. Wir konnten in kleiner Gruppe wunderbar die jeweiligen Trainingswünsche/Probleme umsetzen.

Hund, Helfer und Hundeführer hatten einen riesen Spaß.

 Hierfür ein großes Dankeschön an die OG Schloß Neuhaus, die uns ihre Platzanlage zur Verfügung gestellt hat...

uuuund natürlich an Harri  -  Top Job !!!