Arica Sun von den Feuerpfoten


Belgischer Schäferhund, Varietät Malinois, Hündin

geb. 12.06.2017

Unsere Penila hat uns einen kleinen Sonnenschein geschenkt. Aus 8 traumhaften Welpen haben wir Arica Sun ausgesucht, schon ganz früh in unser Herz gelassen und nun in unsere "wilde Bande" aufgenommen.

Arica darf ihr Leben bei uns verbringen und wird uns sicher so viel Freude bereiten wie es unsere ganze Bande schon tut. Wir hoffen das sie sich weiter so hervorragend entwickelt wie sie es in den ersten 8 Wochen ihres Lebens getan hat. Vielleicht wird sie mit Jens zusammen die einen oder anderen Prüfungen meistern und wenn alles gut läuft unsere Nachwuchs- Zuchthündin werden. Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserem lustigen, kleinen Sonnenschein...


Vater: Beau von der Wesenberger Blutbuche

Mutter: Penila vom schnellen Fahnder



Zur Zucht zugelassen im BSB eV.

Ausbildungskennzeichen:

BH

Status Azubi, Jungspund :-)))

zZt. in Ausbildung IPO  +  OB

Trainingsvideos von Arica Sun:

Gesundheitsergebnis:

HD A1 / ED 0 / Spondylose frei

SDCA 1+2 frei durch Elterntiere, D-Dilution D/d

Top fit ;-)

Schaubewertung:

BSB Bebra 2018 Jugendklasse V1

Bester Jugendhund Malinois Anw. Dt. Jug. Ch. VDH 2018

BSB Gelsenkirchen 2018 Zwischenklasse SG 1

IRA Kassel 2018 Zwischenklasse V1

CAC BOS Anw. Dt. Ch. VDH

ESA Dortmund 2019 Zwischenklasse SG 1

für uns "die schönste im ganzen Land" ;-)

Schauberichte:


Erfolge

werden sich hoffentlich nach gründlicher Vorbereitung weiter einstellen ;-)

30.05.2019 Begleithundeprüfung (BH) bestanden

Besonderes:

Ja... ist sie :-)))