Archiv Obedience


14.07.2014

Ikon qualifiziert sich für die DVG BSP Obedience 2014...

Ausrichter ist der HSV Brilon im Landesverband Westfalen

...und belegt den 5. Platz in der Klasse 1 mit Note "vorzüglich"

Kaum zu glauben aber wahr... Alle Infos zur Prüfung unter Highlights


Ikon's zweite Obedience Prüfung

Ein "V"lotter Durchmarsch in die Klasse 2 - mit Tagessieg

Bei der Obedience OG-Prüfung in Herten die am Sa. 17.05.2014 bei idealem Wetter stattfand, konnte Ikon wiedermal sein ganzes Können zeigen, und hat mit einer hervorragenden Leistung die direkte Qualifikation geschafft, um in der OB Klasse 2 starten zu dürfen.

Alle Übungen sind mit hohen Noten von der niederländischen Richterin, Monique Barten, bewertet worden. Teil 1 die Gruppenübung mit Note 10, die Übungen des zweiten Teils mit Freifolge 7/ Steh 9/ Abruf 10/ Sitz 9/ Box 10/ Apport 8/ Distanzkontrolle 8/ Sprung 9/ Gesamteindruck 9/ somit ergab sich ein

 Ergebnis von 250 Punkten und der Note "V"orzüglich 1. Platz

 in einem Starterfeld von 12 Hunden seiner Klasse :-) Wir haben einen schönen, sehr gut organisierten Tag erlebt und kommen gerne wieder.

Besonders freuen wir uns das Ikon mit diesem tollen Ergebnis den  Tagessieg  verbuchen konnte von insgesamt 23 Teams.

Teil 1 die Gruppenübung...

Teil 2 die Einzelwertung...