Archiv 2012


Vereins-Wettbewerb Sporthund des Jahres 2012

der OG Delbrück

 Bei der Auswertung des Sporthundes des Jahres 2012, aller aktiv geführten Hunde der OG, der auf der JHV am 17. Februar 2013 bekannt gegeben wurde, konnte Joeli vom schnellen Fahnder den 3. Platz belegen.


Zweimal Tagessieg in Arnsberg

Doppelerfolg...

Bei der Ortsgruppenprüfung in Arnsberg am 13.05.2012 starteten Andrea mit ihrer Mali-Hündin Joeli und Jens mit seinem DSH-Rüden Ikon. Beide belegten in ihrer Disziplin den 1. Platz und konnten somit den Pokal für den Tagessieger mit nach Delbrück bringen.

 Joeli bestand die RH 1 FL-E mit vorzüglichen 96 Punkten in der Flächensuche und ingesammt 187 Punkten von 200, End-Note Sehr Gut. Insgesammt gingen 5 RH Teams an den Start.

 In der Sparte IPO starteten 5 Teams. Ikon bestand die IPO 2. Nachdem in der Fährte  und der UO einige Missgeschicke passierten konnte Ikon im Schutzdienst zeigen was in ihm steckt und absolvierte die Abt. C mit 96 Punkten. Endergebnis 256 Punte von 300 und die Note Gut.

hier gibts Fotos von Joeli... und Ikon...


18.04.2012

Heute wurde meine Joeli HD/ED geröngt......meine TÄ war sehr zufrieden mit den Bildern, an Hüfte und beiden Ellbogen hat sie nichts auffälliges gesehen...und Joeli hat die Narkose gut überstanden.
Freu mich das wir das hinter uns haben...

 Das Ergebnis ist HD A1 und ED Übergangsform

Ich freu mich sehr :-))))  und so steht uns sportmäßig nichts im Wege...