Etosha Pearl von den Feuerpfoten


Belgischer Schäferhund, Varietät Malinois, Hündin

geb. 16.03.2021

Mit Etosha Pearl geht ein weiterer Traum in Erfüllung. Eine kleine Tochter aus dem letzten Wurf von Penila bleibt bei uns. Mit der Hoffnung das sie in die Fußstapfen von ihrer wundervollen Mami treten wird und so unsere Zucht wunschgemäß weiterführen darf... Aber das ist noch lange hin und es müssen noch viele Hürden genommen werden... die 1. Hürde war für uns, sich aus dem Wurf von 13 Welpen, die einer schöner und besonderer als der andere waren, und aus darin geworfenen 10 Hündinnen "Die Eine" auszuwählen... Ich hoffe mein Bauchgefühl hat mir die richtige Entscheidung gezeigt... Wir sind sooo gespannt wie sich die wilde 13 und besonders unsere "T0shi" entwickeln wird und freuen uns auf eine ganz besondere Welpenzeit mit unserem Zwergi...


Vater: Belgian Tigers Kayo

Mutter: Penila vom schnellen Fahnder



Ausbildungskennzeichen:

Werden noch etwas Zeit brauchen ;-)

Gesundheitsergebnis:

SDCA 1+2 frei (durch die Elterntiere)

CJM + D-Lokus Dilution (Fellfarbverdünnung) frei (durch die Elterntiere)

Schaubewertung:

Sind wir mega gespannt drauf ;-)

Erfolge:

Werden sich mit etwas Zeit! Geduld! und Spucke! einstellen :-)))

Besonderes:

Sie ist eine Perle und Penila Tochter aus ihrem letzten Wurf und schon deshalb gaaanz besonders für uns !!!