Danke...

für euer Interesse!

 Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei euch allen bedanken für weitere 2686 Klicks auf unsere Homepage, der Counter stand am 07.01.2015 auf genau 5100 - Super!

 

2014 war für uns ein ganz besonderes Jahr in dem so manche Träume in Erfüllung gingen - manches mal sehr unerwartet!

 

Wir erlebten sehr schöne, erfolgreiche Meisterschaften mit unseren Hunden, haben die wundervolle Dunkle Perle Penila in unser Rudel aufgenommen und zu guter letzt noch unser Traumhäuschen gefunden.

 

Dafür sei an alle, die in irgendeiner Weise daran beteiligt waren, ein großes Dankeschön gerichtet.

 

Es wird auch in diesem Jahr viel interessantes zu berichten geben und so hoffen wir das wir euch auch weiterhin mit dieser Seite viel Freude bereiten...

 

--  --  --  --  --  --  --  --  --  --  --  --  --  --  --  --  --  --  -- 

 Heute am 07.01.2014 gibt es "die wilde Bande" 1 Jahr im Netz mit tollen 2414 Klicks... mehr als wir gedacht haben - das freut uns sehr!

 

Werden euch auch weiterhin gerne über unsere Hunde, ihre Abenteuer und Geschichten berichten, und hoffen es macht euch immer wieder Spaß hier reinzuschauen...






Danke...

...sagen wir den Züchtern unserer Hunde


Friedhelm Schlüter  - vom Briloner Eck-

und Susanne Schwarzer - vom schnellen Fahnder -

 

das wir Welpen bekommen haben wie wir sie uns gewünscht haben!






Danke...

...für das zur Verfügung stellen einiger ihrer Fotos von unseren Hunden sagen wir:

 

Susanne Schwarzer (malino1 / Bewegte Fotografie)

 

Ulla Rüb (UllaR)

 

Katja Peters (KaP)

 

Tina Stahl (Photographic)






Danke...

... für die Trainingsmöglichkeit auf ihrer Platzanlage

 

gilt dem Delbrücker SC Fußball-Club

 

Insbesondere Peter Hartmann  - 1.Vorsitzender -

und Klaus Schmitz  - Platzwart  -